Wohlfühlen & Trainieren


Im Jahr 2013 haben wir die Reitanlage in Hennef-Bröl erworben und saniert. Wir haben unseren Traum von einer Privatanlage mit optimalen Trainingsbedingungen für Springreiter verwirklicht. Das Wohl der Pferde und auch deren Besitzer steht für uns dabei an oberster Stelle. Mit hohem Anspruch an professionellem Training und artgerechter Haltung entwickeln wir unsere Anlage stetig weiter. 

Wir legen viel Wert auf Sauberkeit, Qualität und eine angenehme Atmosphäre damit der tägliche Aufenthalt im Stall für Pferd und Reiter zur Wohlfühl-Zeit wird. 

 

Neben der Pferdeunterbringung in Pension besteht bei uns außerdem die Möglichkeit kurz- und langfristig einen zusammenhängenden Stalltrakt zu mieten.

Gastreiter welche einen Standort während der Turniersaison in Deutschland suchen sind hier ebenso willkommen wie selbstständige Berufsreiter. Appartements für Reiter und Pfleger stehen ebenfalls zu Verfügung. 

 

Nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu uns auf. 

So findet man uns

Die Reitsportanlage Am Brölbach ist über die Autobahn  A 560 aus allen Richtungen gut erreichbar. Von der Abfahrt Hennef-Ost sind wir nur 3km entfernt.

In idyllischer und dennoch zentraler Lage finden Sie uns im Bröltal.

 


Reitsportanlage Am Brölbach

Am Brölbach 59, 53773 Hennef

Ansprechpartnerin: Elena Schilling

Tel: 0177 / 92 59 805